Piep, piep, piep!
Piep, piep, piep! avatar

Heute war ich mal wieder mit Papa im Kurpark und was soll ich sagen, die Enten haben Babys bekommen. Viele kleine Entchen warteten darauf von den Kindern bestaunt zu werden. Die sind aber auch süß. So richtig flauschig und von der Größe her optimal für meine Badewanne. Aber da schwimmen ja schon zwei Enten und eine davon schwimmt heute besonders viel, denn es ist eine BVB-Ente! Ole, ole, Dortmund ist schon wieder Meister geworden. Ich glaube mein Herz schlägt auch für Dortmund. Tante Ute hat ja noch versucht mich umzustimmen und hat mir extra ein Paar 1FC-Köln-Schuhe geschenkt. Die sind zwar bequem und ich hatte sie auch an, aber nur damit die Kölner nicht absteigen. Naja, ein paar Spiele haben sie ja noch. Mein Hausarzt, Doktor Aydin ist ganz großer Köln-Fan, ich werde die Schuhe mal beim nächsten Arztbesuch anziehen, vielleicht piekst dann die Spritze nicht so feste.

Heute musste mich Papa nach dem Mittagsschlaf wecken und hatte die Cam mit dabei.

 

Gähn, Eure Püppi!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*