17 Monate, blondes Haar, so stand sie vor mir !
17 Monate, blondes Haar, so stand sie vor mir ! avatar

17 Monate ist es jetzt her, dass ich das Licht der Welt erblickt habe und seit dem ist einiges bei mir dazu gekommen, zum Beispiel ca 8 Kilo Masse, Größe weiß ich gar nicht so genau, aber weil ich bei der Geburt ja nur eine „Hand voll“ war, würde ich sagen, dass da auch schon ne‘ Menge dazu gekommen ist. Zähne hab ich sechs. So oft wie alle schon „DAS SIND BESTIMMT DIE ZÄHNE“ gesagt haben, müsste ich 44 haben ! Am Tisch stehen und gehen kann ich leider erst auf Zehenspitzen, ich arbeite aber dran. Auf Knien laufen, klappt hingegen in einem Affenzahn. Verständigen kann ich mich super, bei mir ist einfach Alles und Jeder „DA“ und „DA“ kann ich wirklich fließend sagen.
Des Esel macht „aa“, Katze, Hund und Huhn kann ich fast perfekt imitieren.
Wie groß und wie stark ich bin, hab ich allen schon tausend mal gezeigt, sie fragen mich aber immer wieder, naja sie sind ja auch schon alt und vergesslich.
Schubladen ausräumen geh auch schon im Stehen und weil ich ja auf Zehenspitzen stehe, klappt das auch noch ne‘ Schublade höher.
Jetzt sagt der Ein oder Andere bestimmt: „Aber meine konnte mit 17 Monaten schon auf der Luftpumpe La Paloma pfeifen“. Ja Toll, ich arbeite dran und außerdem bin ich ein Frühchen und kann mir deshalb etwas mehr Zeit lassen,denn

Wer früher kommt, ist länger da !

Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*