18 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir
18 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir avatar

Am Samstag hatte meine Patentante Jule Geburtstag, sie wurde 18. Jepp, volljährig!!!!! Volljährig, da bin ich noch ein paar Tage entfernt, aber macht ja nichts. Volljährig, das bedeutet Auto fahren ohne das ein Erwachsener daneben sitzt. Oder besser: nüchtern daneben sitzen muss, denn ab jetzt hat die Taxizentrale eine neue Nummer ;-). Ach ja, ich schau mal ob wir nicht noch irgendwo einen Kindersitz für mich haben. Ich freue mich schon auf gemeinsame Shoppingtouren, mit ihrem neuen Auto und Papas Kreditkarte.

Samstag war dann natürlich eine kleine Feier mit den Verwandten angesagt. Und Jules Halbschwester „Mila“ war natürlich auch da und wir haben zusammen gespielt. Leider hatte ich etwas Angst vor Jules Hund „Socke“, das hemmte meinen Spieldrang doch etwas und ich war viel auf den Armen der Anwesenden unterwegs. Später kam noch Milas Hund „Adam“. Auf dem könnten wir beide dem Sonnenuntergang entgegen reiten können. Haben wir aber nicht gemacht, meine Pampers war zu voll.

Liebe Jule, von uns allen nochmal: HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUM ACHTZEHNTEN !!

 

Bis dann, Eure Ronja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*