Alle Jahre wieder kommt…
Alle Jahre wieder kommt… avatar

Heute Morgen haben Mama und Papa das Wohnzimmer dekoriert, schön weihnachtlich, genau so wie gestern. Ich bin mir nicht sicher, aber seit gestern scheint jeden Tag Weihnachten zu sein. Jedenfalls als ich aus meinem Mittagsschlaf aufgewacht bin, war die Hütte wieder voller Leute. Schon wieder Geschenke unterm Baum und schon wieder lecker Essen aufm‘ Tisch.
Oma hat mich heute Nachmittag mit Obstboden gefüttert, hat aber nur das Obst genommen und nicht den Boden. Es wird Zeit, das ich selber essen kann, dann esse ich was und soviel ich will.
Fred hat eine Carrerabahn vom Christkind bekommen, wobei ich sagen muss, dass das Christkind es eher seinem Papa, also Onkel Boris, hätte schenken sollen, der saß nämlich ziemlich
begeistert davor. Sollte vielleicht ein Vater-Sohn-Geschenk sein. Es war wirklich schön, mal alle wieder auf einem Haufen zu haben und mit ihnen zu spielen.
Mal sehen was ich morgen, zu Weihnachten, geschenkt bekomme.

Bis dann, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*