Alles Gute!
Alles Gute! avatar

Heute hatte Papa Geburtstag und weil er gestern unterm Carport gefeiert  hat, durfte er heute länger schlafen. Um Drei, als Mama und Papa ins Bett gegangen sind sind, hab ich die Beiden gehört und mich direkt mal gemeldet um Papa zu gratulieren. Der hat aber gestunken wie ne‘ alte Theke und deshalb hat sich Mama um mich gekümmert.
Meine und ihre Nacht war dann auch um 7:30 vorbei, also ICH war ausgeschlafen. Papa kam dann um 10 zum gemeinsamen Frühstück. Voher hab ich ihm meine Geschenke überreicht. Obwohl Papa 37 Jahre geworden ist, könnte man ihn glatt für 36 1/2 halten 😉
Nachmittags waren dann die lieben Verwandten zum Kaffee trinken da und weil gestern so viel Grillfleisch hat Papa die Grillmaschine nochmal angeworfen.
Tante Karin hat mich gefüttert, ich habe ein komplette Grillwurst gegessen, ich LIEBE Wurst, jede Art von Wurst, Grillwurst, Bockwurst, Mettwurst und später dann Kackwurst.

Herzlich Glückwunsch Papa!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*