Alma und Tante Eva, Glückwunsch
Alma und Tante Eva, Glückwunsch avatar

Von wegen Schmusefieber, ich habe eine Grippe hat mein Doktor Aydin gesagt. Heute ist der dritte Tag an dem Ich Fieber habe. Nachdem ich gestern Abend 40,2 hatte, Mama und Papa mich nach einer kurzen Schlafphase erst mal umziehen mussten, weil ich nass wie ein Kieslaster war, geht es mir heute schon wieder besser und das Fieber ist gesunken. Fit ist aber etwas anderes.

Tante Eva hatte gestern Geburtstag, leider konnte ich nicht zu ihrer kleinen Party kommen. VON HIER AUS NOCHMAL ALLES GUTE, TANTE EVA.
Heute war sie ja bei uns und ist mit mir spazieren gegangen, weil Mama und Papa bei Cousine Alma waren, die hatte nämlich heute Geburtstag. Da durfte ich natürlich auch nicht hin, um Alma und die anderen Kinder nicht anzustecken. VON HIER AUS NOCHMAL ALLES GUTE, COUSINE ALMA. Ich bin mal gespannt wer morgen Geburtstag hat und wo ich dann nicht hin kann.

Mama hat heute die zweite Nacht bei mir geschlafen, das gefällt mir und könnte sie ruhig öfter machen. Mama hat aber Papa schon zugeflüstert, dass sie das nicht einreißen lassen dürfen. Wir können das ab jetzt auch so machen, dass ich bei euch schlafe, dann braucht ihr nicht immer eine Matratze bei mir ins Zimmer zu schieben.

Am Nachmittag flossen schon ein paar Tränchen, weil Mama und ich nicht bei Alma sein konnten, nur Papa. Mama hat alle Register gezogen um mich wieder freudig zu stimmen. „Buch lesen?“, reichte nicht. „Timmy das Schäfchen gucken?“, nein danke, weiter geweint. „Singen?“ nö. „Na gut, dann machen wir mal den Laptop an“ <schwupp> Tränen trocken. Dann hat Mama noch das neueste „Die Ärzte Video“ angemacht und alles war wieder super.

Knutschi, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*