Aua Rücken
Aua Rücken avatar

Heute Morgen ist Papa im Bettchen geblieben, er sagt, er hat Rücken. Ja ne, is klar ! Ok, ich gebe zu, er hat mich schon ein paar mal in meinem Leben hochgehoben, aber das hat Mama auch gemacht und die hat keine Rückenschmerzen. Du wirst halt langsam alt! Apropos alt, alt ist auch meine Erkältung samt Augenentzündung. Deshalb schauen wir morgen mal wieder bei Doktor Aydin vorbei. Den duze ich auch bald, so oft wie wir da sind! Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Pia und ich waren heute Morgen bei Arif zum Frühstück eingeladen. Unsere Mamas waren natürlich auch da. Die haben gequatscht und wir gespielt. Das hat mächtig Spass gemacht, auch wenn mich Arif immer angestoßen hat, als ich auf seinem Bobbycar saß. Das war etwas gemein. Hinterher war ich platt und Papa hat mich sofort ins Bettchen gebracht, als wir wieder zu Hause waren.
Abends gab Bratkartoffeln mit Ei, sehr lecker! Im Übrigen mag ich das Essen, was Mama und Papa auf dem Teller haben sehr gerne. Am liebsten auch von ihrem Teller und nicht von meinem, da schmecks irgendwie anders.

Auch ein Rücken kann entzücken,

bis morgen Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*