Auf geht`s
Auf geht`s avatar

Das Gehen macht mir immer mehr Spaß. Papa hat mich heute mit dem Kinderwagen zu Tante Eva geschoben und kurz bevor wir da waren habe ich es nicht mehr ausgehalten, ich musste laufen. Papa hat ein wenig übertrieben und Tante Eva gesagt, dass wir den ganzen Weg gelaufen sind. Die hat’s geglaubt *hi hi hi*. Papa hat es aber dann sofort aufgeklärt. Geradeaus und Kurven laufen klappt, jetzt muss langsam der Schwierigkeitsgrad erhöht werden. Und „erhöhen“ ist genau das richtige Wort. Meine neuste Herausforderung sind Treppen. Natürlich nicht alleine. Mit Opa Peter bin ich heute die Treppen rauf, runter, rauf, runter, rauf …… gegangen. Ich bin unermüdlich, was das angeht. Opa Peter nicht, der hatte die Zunge auf dem Boden hängen, oder besser auf den Stufen. Die ersten Achttausender warten.

Bis dann, Eure Püppi.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*