Aufkleber, ich liebe sie !!
Aufkleber, ich liebe sie !! avatar

Für alle die, die es noch nicht gemerkt haben, der Rewe hat wieder Sammelbilder und ich bin natürlich wieder mit dabei. Bei uns zu Hause heißt es wieder Aufkleber machen und für die Bekannten und Verwandten heißt es wieder einkaufen und Aufkleber mitbringen. Die Aktion läuft gerade mal ein paar Tage und mir fehlen nur noch 4 Aufkleber.
Papa hat gesagt, dass er neulich eine Omi gehört hat die meinte, dass ihr Enkel meckern würde, wenn sie nicht dort einkauft und Aufkleber mitbringt. Genauso sehe ich das auch. Papa meint das die Werbestrategie funktioniert hätte, ich habe das nicht verstanden, aber es soll wohl stimmen. Ich vermute mal das es von den letzten vier Bildern wieder nur ganz wenige gibt.
Mama und Papa staunen schon immer, dass ich bei so vielen Bildern sagen kann, dass wir sie schon haben, oder halt noch nicht haben. Die Beiden sind von dem Aufkleberbuch auch ganz begeistert. Es sind aber auch wirklich schöne Bilder darin.

Natürlich ist es mal wieder soweit, ein Monat mit „R“. Und wie könnte es auch anders sein, ich bin mal wieder krank. Husten, wie immer. Mama hat schon angedeutet, dass wir morgen nicht in den Kindergarten gehen. Damit war ich natürlich nicht einverstanden und direkt mal geweint, denn in den Kindergarten gehe ich sehr gerne. In unserer Hasengruppe ist es zur Zeit sowieso sehr leer, denn andere sind auch in dem Monat mit „R“ krank.
War wohl doch nichts mit :“Wenn sie vorher so häufig krank ist, dann wird es im Kindergarten bestimmt nicht so schlimm“! Egal, auch wenn dort alle Krankheiten ein Zuhause haben, ich gehe weiter gerne hin.

Neulich war ich bei meiner Freundin Mila. Sie hatte Geburtstag und wurde 3 Jahre alt. Natürlich waren Annika, Melina und ein paar andere Gäste auch mit dabei. Wir haben dort eine neue Attraktion ausprobiert. Eine kirmestaugliche Schaukel! Praktisch die Mutter aller Schaukeln. Papa musste das Schaukeln abbrechen, sonst wäre ihn schlecht geworden. Ja, es wird langsam alt.

mutter aller schaukeln

 

Schaut mal wie groß ich schon geworden bin! 😉

Bis dann, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*