Back, Backe Geburtstagskuchen
Back, Backe Geburtstagskuchen avatar

Heute Nachmittag war ich mit meinen Freundinnen und deren Mamas mal wieder im Kraftwerk. Wir haben den Sandkasten umgegraben und Cappuccino getrunken. Ok, letzteres haben eher die Mamas gemacht. Für uns gab’s Wasser oder Tee. Arif kam etwas später, also ich will es mal so sagen, wir hatten die Jacken gerade an und wollten gehen. Arif ist aber auch ein Langschläfer. Als es dann an die Abschiedsküsschen ging, wollte ich heute gar nicht so richtig, Melina hat sich einfach eins bei mir geklaut. Da musste ich leider ein paar dicke Tränchen weinen.
Heute hatte Oma Geburtstag „ALLES GUTE OMA“. Fred hat die ganze Zeit „Sag mal, ….!“ zu mir gesagt und ich habe zu aller Überraschung fast alles nachgeplappert.

Ich habe natürlich wieder eine Menge Sand aus dem Kraftwerk mit gebracht und den hat Papa weggesaugt. So ein Sauger lädt natürlich auch zum entdecken ein. Da ist eine Klappe mit Zubehör, die Papa noch nicht mal kannte.
Für mich war leider der Einschaltknopf neu und ich habe mich richtig erschrocken, als der Sauger plötzlich an ging.
Hui, da bin ich aber schnell zu Papa gelaufen, damit er mich beschützt. Ich glaube so ein Sauger ist nichts für mich, da lasse ich besser die Finger von, ein Leben lang 😉 !

Bis dann, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*