Bei mir läuft zur Zeit alles!
Bei mir läuft zur Zeit alles! avatar

 

In der Nacht war mal wieder etwas unruhig, Mama und Papa waren des Öfteren mal wieder bei mir. Ich konnte aber auch wirklich schlecht schlafen. Als ich heute morgen wach wurde, hat Mama auch schon gesehen. Die Soße lief mir aus der Nase. Da ist ein Schnupfen im Anmarsch. Die Lille läuft mir auch aus dem Mund und Mama meinte „Da kommt bestimmt ein Zahn!!!“. Da war er wieder der Satz aller Sätze, wenn es nach diesem Satz ginge hätte ich jetzt 64 Zähne. Ein paar fehlen ja wirklich noch, also von mir aus könnt ihr kommen.
Mama war ab Mittag bei ihrer Tante Rita und deshalb war ich bei Oma. Eigentlich sollte ich da meinen Mittagsschlaf halten, eigentlich. Papa kam vorbei, als mir Oma gerade eine Flasche gab, da musste ich ihn ja erstmal begrüßen. Danach habe ich Onkel Olafs, Onkel Boris und Opa Ludgers Stimme gehört. Von der Lautstärke her haben die wohl ne‘ Polonaise gemacht. Naja Oma hat mich dann geschnappt und ist rüber in mein Zimmerchen gegangen. Da konnte ich dann auch besser schlafen.
Das Wetter war heute wirklich super und wir waren nach meinem Mittagschlaf ganz lange draußen, sind Bobbycar gefahren und gerutscht.
Ah, ich liebe den Sommer und ich meine ich hätte heute so etwas wie „grillen“ gehört und damit meine ich nicht die nervigen Insekten.
Ich hoffe Papa oder Mama holen ne‘ Ladung Grillfleisch.
Bis dann, Eure Püppi.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*