Kategorien
Billi-Balla-Fragen

Wie viele Mülltonnen hat man nach 3 Jahren wickeln mit Windeln gefüllt
Wie viele Mülltonnen hat man nach 3 Jahren wickeln mit Windeln gefüllt avatar

Billi-Balla-Fragen

Mülltonnen
Wie viele Mülltonnen hat man nach 3 Jahren Baby wickeln gefüllt?

Natürlich kann man auch hier nur wieder grob schätzen. Es gibt unterschiedliche Windelgrößen, das eine Kind braucht schneller eine neue Größe als das andere und alle „pullern“ und „kackan“ unterschiedlich.
Folgende Situation wurde deshalb als Grundlage genommen:

Kategorien
Billi-Balla-Fragen

Wie viel Milch hat eine Mutter gegeben, wenn sie ein Jahr stillt?
Wie viel Milch hat eine Mutter gegeben, wenn sie ein Jahr stillt? avatar

Billi-Balla-Fragen

jahr stillt
Wie viel Milch hat eine Mutter gegeben, wenn sie ein Jahr stillt?

Ich weiß, ich weiß, das kann man doch gar nicht so genau sagen! Das ist doch von Kind zu Kind verschieden. Das ist mir auch klar, aber es sind hier natürlich Durchschnittswerte und die wurden bei dieser Frage zu Grunde gelegt.

Kategorien
Billi-Balla-Fragen

Billi-Balla-Fragen: Weißt du was, dann will ich’s wissen
Billi-Balla-Fragen:  Weißt du was, dann will ich’s wissen avatar

Weißt du was, dann will ich's wissenWeißt du was, dann will ich’s wissen

Unter diesem Motto zeigt Euch Babys-Bloggerwelt eine neue Kategorie.  In dieser Kategorie, die übrigens „Billi-Balla-Fragen“ heißt, werden Fragen rund um das Thema Baby beantwortet.
Ich gebe zu, die Antworten sind nicht immer ganz ernst zu nehmen, aber sie werden alle nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert.
Natürlich können auch Ergänzungen, oder Verbesserungen als Kommentar abgegeben werden.

Viel Spaß damit, und HIER findest du gleich die erste Frage!