Blutsschwestern
Blutsschwestern avatar

Heute Morgen, haben wir uns mit den anderen Kindern, der Krabbelgruppe zum Frühstücken getroffen. Das war schön, wir haben gespielt und unsere Mamas haben gefrühstückt. Ich war mal wieder, wie Winnetou auf Wanderschaft, mit einem Schaukelpferdchen unterwegs. Bis  … mich einfach festgehalten hat. Keine Angst, ich hab nicht ihren Skalp genommen und sie auch nicht an den Marterpfahl gebunden. Nach einem kleinen Heulanfall haben wir uns dann wieder vertragen, eine Friedenpfeife geraucht und mit einem stumpfen, rostigen Brotmesser, unsere Blutsschwesterschaft besiegelt.
Mein Mittagsschlaf war prima, aber irgendwie hatte ich danach wieder ein paar Hustenattacken. Hoffentlich gehts‘ nicht wieder los. Mama und Papa mussten heute zum Zahnklempner, da hat Oma auf mich aufgepasst und wir haben ein prima zusammen gespielt.

Hugh, ich habe gesprochen.

Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*