Da bin ich wieder !
Da bin ich wieder ! avatar

Heute, nach meinem Mittagsschlaf haben mich meine beiden Großen ins Auto gesteckt und sind losgefahren. Ich wusste nicht wohin, aber als wir auf das Klinikgelände gefahren sind haben sie es mir gesagt. Wir haben meinen Geburtsort besucht. Die Uniklinik Lübeck. Zuerst waren wir im Ronald McDonald Haus Lübeck, da haben Mama und Papa ja einige Wochen gelebt, bis ich groß genug für die Heimreise war. Alle waren so lieb und Mama und Papa haben sich sooo sehr gefreut die Mitarbeiter wiederzusehen.

 

 

 

Danach waren wir noch in der Klinik und man glaubt es kaum, Schwester Antje und Schwester Grid hatten heute Nachmittag Schicht und haben uns wiedererkannt. Das heißt, mich nicht so ganz, ich habe mich ja schon etwas verändert, aber Mama und Papa haben auf der neonatologischen Station 12n wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Da waren Mama und Papa auch froh, dass die beiden heute Dienst hatten, denn vor 2 Jahren haben sie sogar die Fußball WM zusammen geschaut.

 

 

Nach einem kleinen Bummel durch Lübeck haben wir uns dann in Haffkrug in ein Restaurant gesetzt und zusammen gegessen. Für mich eine ganz neue Erfahrung, aber Mama hat gesagt, dass ich eigentlich ganz lieb war und das Schollenfilet von Papa hat auch gar nicht so schlecht geschmeckt.

Bis dann, Eure Ronja!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*