Da bisse platt
Da bisse platt avatar

Samstags ist für Cousin Fred und Cousine Hannah immer „Oma-Rita-Tag“. Dann spielen die Beiden immer bei Oma Rita und weil wir ja direkt nebenan wohnen, gehe ich gerne mal rüber um auch mitzuspielen. Endlich war das Wetter mal wieder einigermaßen und wir konnten den Nachmittag draußen verbringen. Wir haben alle zusammen fangen gespielt. Papa jagt Fred und Hannah, ich fange Papa, Oma läuft hinter mir her und Opa läuft die Nase. Nach 2 Stunden an der frischen Luft und gefühlten fünf Marathonläufen, waren alle dann total platt. Ich bin so froh, das ich jetzt auch endlich laufen kann. Ab jetzt muss ich nur an meiner Geschwindigkeit noch etwas arbeiten, damit ich Hannah und Fred besser fangen kann. „Wartet’s nur ab, im Sommer gebe ich alles!“.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*