Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen avatar

Heute hatte Melina Geburtstag und deshalb waren wir heute morgen bei ihr und haben gratuliert. Ich hoffe dein Geschenk, die Puppe Luka, gefällt dir. Es war sehr schön bei dir und wir haben ja fast mehr Geschenke von dir bekommen, als du von uns. Ein Kaubonbon wollte ich gleich im Auto haben, aber ich hab nicht gewusst das man es kauen muss. Ich habe meinen Mund nicht bewegt und deshalb hat es sich auch nicht aufgelöst. Aber dafür war hinterher eine Unmenge an Sabber in meinem Mund. Naja, süßer Sabber, auch nicht schlecht.

Süßen Sabber hatte ich am Abend auch nochmal. Weil ich so gut gegessen habe, gab es von Mama noch ein Smarties und auch da habe ich nicht ganz verstanden, dass man das Teil kauen kann. Ich habe es mal wieder im Mund behalten und selbigen nicht bewegt. Bis zu dem Augenblick, als ich etwas sagen wollte, denn da kam nur brauner Smarties-Sabber, natürlich direkt auf mein schönes Kleidchen. Egal, ich hatte es ja auch schon einen ganzen Tag an 😉

Abends, als mich Papa ins Bett bringen wollte und ich so auf dem Wickeltisch stand, wollte ich ein wenig sein T-Shirt anknabbern. Leider habe ich aber auch die Haut da drunter erwischt. Das gefiel ihm wohl gar nicht, denn er musste etwas aufschreien. Meine Zähnchen konnte man ganz gut auf seiner Haut erkennen. Und wo wir gerade beim Thema sind, als ich heute im Bettchen lag hat Mama eine Taschenlampe geholt und Zahnarzt gespielt. Meine beiden Großen konnten es kaum glauben, ein Backenzahn ist durchgebrochen und man kann eine kleine Spitze sehen. Jetzt sind es noch 3 und dann ist meine Kauleiste komplett. Naja, bis alle vollständig da sind dauert es bestimmt noch ein paar Monate. Aber immerhin. Der Zahn war auch mal wieder der Grund, warum ich tagelang mit einer Hand im Mund rumgelaufen bin.

Euer Sabbergirl, Ronja

Ein Kommentar

  1. Sehr süß geschrieben aus dem Munde der Kleinen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*