Die Chromosome haben das Sagen
Die Chromosome haben das Sagen avatar

Seit meinem letzten Beitrag hat sich einiges getan, aus „XY-Ungelöst“ ist „XX-ganz sicher“ geworden. Ja, ich werde ein Mädchen und meine große Schwester freut sich schon tierisch drauf. Endlich jemand mit dem sie „Bibi und Tina“ spielen kann, oder Prinzessin, oder Meerjungfrau, oder … Dann muss Papa nicht immer herhalten.

Mit der Namenswahl ist es natürlich so eine Sache. Mein Schwesterherz hat sich schon für einen Namen entschieden. Ferdinand! Weil da „Pferd“ drin vorkommt. Ich glaube nicht das sie unsere Eltern davon überzeugen kann diesen Namen zu wählen.
Im Großen und Ganzen bereite ich meiner Mama nur wenig Sorgen. Übelkeit hat sie selten, Müdigkeit dagegen immer. Außer Nachts, da schläft SIE nicht ganz so gut, IHRE Füße aber schon. Dann kribbeln ihre Füße immer und das macht sie bekloppt.
Vielleicht ist es auch nur schon mal eine Eingewöhnungszeit mit dem was ihr noch bevorsteht. Denn bald schreie ich und habe HUNGER und dann ist es auch vorbei mir schlafen.

Apropos Füße: die wachsen bei mir natürlich auch prächtig. Der Doc hat bei der letzten Untersuchung mal ein Bildchen gemacht. Seht selbst:

xx_fuss
Haben sie nicht schon irgendwie Ähnlichkeit mit den Füßen meiner großen Schwester?

Beide haben auch Ähnlichkeit mit Papas Füßen, die passen aber nicht auf den Bildschirm.
Die Halbzeit habe ich hinter mir. Langsam wird es Zeit, dass Papa mein Zimmer fertig macht. Jetzt wissen wir ja in welche farbliche Richtung es ungefähr gehen kann.
Mamas Bauch wächst jeden Tag mehr und langsam merkt sie wenn ich von innen mal drücke, trete, klopfe oder streichle.

In diesem Sinne

XX

2 Kommentare

  1. Hallo,

    na dann ist euer Papa ja bald eindeutig in der Unterzahl! Ein Haus voller Mädels….
    Bei uns ist es andersrum…ich als Mama stehe unter meinen Männern auch alleine da….aaaaber das hat auch Vorteile, ich bin nicht mehr so zimperlich:-)…

    Ich wollte aber auch während der Schwangerschaften immer wissen, wer da auf uns zukommt…..:-)

    LG und alles gute für die nächste Zeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*