Die Jungs können kommen
Die Jungs können kommen avatar

γεια σου/σας!

Heute fangen wir mal wieder mit einem Suchbild an. Was fällt auf?

 

 

Richtig, man sieht es kaum, aber die Nabelschnur ist weg, heute Morgen lag sie einfach in meinem Bettchen. Abgefallen!!! Schwester Elke meint, das wird ein Bikini-Bauchnabel. Das hat Papa nicht ganz so gerne gehört, weil er Angst hat, dass die Kerle Schlange stehen.

So schwer wie heute Morgen war ich noch nie! 1470g !!! Jepp, ich hab mein Geburtsgewicht überschritten. Leider kann ich nicht so gut kackan wie der Papa. Mein Bauch ist etwas aufgebläht. Mama und eine Schwester haben deshalb ´ne Bauchmassage gemacht, da wurde die Trompete schon mal etwas frei geblasen. Etwas dick war der Bauch danach noch, ich denke, es ist nur ´nen Pumps, aber vorsichtshalber hat Frau Dr. Faust mal etwas Blut abgenommen um abzuchecken, dass es keine Entzündung ist. Mama meint, ich hätte Papas Füße, naja seht selbst ….

 

 

 

… soll das schon Größe 47 sein? Im Leben nicht!

αντίο

Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*