Die Kinderwagenbande
Die Kinderwagenbande avatar

Heute war ich mit Melina, Mila und Annika im Maxipark in Hamm. Ja, ja, unsere Mamas haben wir natürlich auch mitgenommen. Zum Glück hat das Wetter richtig gut mitgespielt. Mama hat 3 Paar Ersatzwäsche mitgenommen. Zu Recht, denn im Maxipark gibt es einen großen Teich mit lauter Spielmöglichkeiten drumherum. Und wo Wasser ist, da muss ich planschen und da werde ich auch nass. Gut das Mama an alles gedacht hat.


Mama hat sich Mittags eine XXL-Bratwurst geholt. Sie hatte allerdings nicht wirklich viel davon, weil ich XXL Hunger hatte. Spielen macht halt hungrig und müde, allerdings nicht bei uns im Auto, denn Mila und ich haben Ramba-Zamba gemacht. Annika und Melina haben geschlafen.

Abends hat Papa mich dann auf den Stuhl gestellt, der vor dem Waschbecken steht. Ich hatte mein Schnufffeltuch noch in der Hand, das hat er mir dann weggenommen und eingesteckt. Nach dem Zähneputzen sind wir dann in mein Schlafgemach gegangen, ich habe mich auf mein Sofa gesetzt und auf meine Gute-Nacht-Flasche gewartet. „Wo ist Schnuffel?“ hat er mich gefragt und überall im Zimmer gesucht. „Tasche“ habe ich nur gesagt, „HÄ?“, „TAAASCHE!!!“. „Ach so, natürlich, ich habs ja eben in die Tasche gesteckt, gut das ich dich habe“. Das stimmt, ich bin echt froh das Papas Kopf angewachsen ist, obwohl jetzt hat er ja mich!

Gute Nacht, Eure Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*