Die nächste Fahrt geht rückwärts
Die nächste Fahrt geht rückwärts avatar

Wie ihr vielleicht wisst, klappt es mit dem Laufen noch nicht so gut. Dafür gehe ich auf den Knien wie ein junger Gott, äh junge Göttin. Bei Zeiten stelle ich mal ein Video ins Netz, weil alle sagen, dass das so lustig aussieht. Naja, ich hab jetzt gemerkt, dass man sich vielleicht noch schneller fortbewegen kann und zwar mit einem Auto. Meine Auto ist blau, hat eine Hupe, sieht total super aus, fährt aber irgendwie nur rückwärts. Mama meint bei so einem Bobbycar ist der Fahrer dafür zuständig in welche Richtung man fährt. Mal sehen, ob das bei mir bald etwas wird. Wenn ich auf meinem Rennschaf sitze komme ich leider mit meinen kurzen Stumpen noch nicht auf den Boden, deshalb muss Papa immer schieben.
Ich glaube eine neue Ladung Zähne sind auch bald am Start, aus meinem Mund läuft nur Lülle.

Bis dann mal!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*