Die Volmers sind da
Die Volmers sind da avatar

Tja, was gibt es denn zum heutigen Tag zu schreiben. Besuch war heute wieder da. Tante Diana, Onkel Boris und Cousin Fred machen am Timmendorfer Strand Urlaub und waren heute hier.

Ich glaube, Onkel Boris war etwas überrascht, wie klein ich noch bin. Tante Diana kannte mich ja schon, ich hab ihr ja schon auf den Schuh gekackt.

Wir sind schön spazieren gegangen, denn ich darf ja jetzt schon raus.

 

Onkel Boris und Tante Diana haben Hannahs alten Maxi Cosi mitgebracht, sie braucht ihn ja nicht mehr und ich hoffe, dass ich ihn bald benutzen darf. Ich hatte heute Morgen 2100g. Das würde schon ganz gut passen. Nur mit dem Trinken klappt es nicht so ganz, ich bin da etwas faul. Werde mir aber weiterhin Mühe geben.

Nachts liege ich jetzt in einem Schlafsack, die dicke Zudecke brauche ich jetzt nicht mehr.

 

So, bis morgen,

Eure Ronja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*