Du machst vor, ich mache nach
Du machst vor, ich mache nach avatar

Mama meint, heute hätte mich der Hafer gestochen. Das kann wohl sein, ich hatte das Verlangen alles nachzumachen, was die Großen mir gezeigt haben. Mama hat mir die Zunge raus gestreckt, ich ihr auch. Opa Peter hat mich geknutscht, „Donnerwetter“ gesagt und auf den Tisch geklopft, dass habe ich auch gemacht. Ich gebe zu, dass „Donnerwetter“ kam etwas undeutlich raus. Dagmar hat die Daumen an ihren Kopf gehalten, mit den restlichen Fingern gewunken und eine Grimasse gezogen, auch das habe ich ähnlich nachgemacht. Nur als Mama mit ihrem Popo gewackelt, habe ich mit meinem Kopf gewackelt. Das passte wohl nicht so ganz, oder warum hat sie gelacht ?
Ich bin heute immer öfter von alleine aufgestanden und ich habe mir vorgenommen, morgen bei der Spielgruppe zeige ich es allen.
Ach so, es ist noch ein Zähnchen gekommen. Nr 12 ist nun da! Es wird Zeit, dass ich bald den ersten Mamutoberschenkel abknabbere.
Ham, ham, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*