Dusche, so klappts auch bei Kindern
Dusche, so klappts auch bei Kindern avatar

Wie ihr alle wisst, bin ich eine echte Badenixe. Ich mag es total in der Badewanne zu liegen, zu tauchen und mit meinen Gummitieren zu spielen. Baden kann gar nicht lange genug dauern. Mit Mama gehe ich einmal pro Woche zum Babyschwimmen. Äh nee, Babys sind da eigentlich nicht mehr. Langsam würde ich es doch eher als Kinderschwimmen bezeichnen. Schwimmflügel um und los geht es. Es klappt von mal zu mal besser. Letzte Woche war ich ja im Urlaub, meine Freundin Mila und ihre Eltern waren auch mit dabei. Natürlich haben wir dort auch ein Schwimmbad besucht. Unsere beiden Papas haben dort mit uns geschwommen. Das hat alles super viel Spaß gemacht, denn dort war das Kinderbecken voll mit Spielzeug.
Nach jedem Baden kommt leider etwas, was mir nicht ganz so viel Spaß macht. Abduschen !!! Und am Allerschlimmsten Haar auswaschen. Kopf nach hinten sagen Mama und Papa immer, dann läuft das Wasser nicht durch das Gesicht. Aber zurück zu meinem Urlaubsduscherlebnis. Natürlich hieß es auch da abduschen. Ich war schon nicht gut gelaunt, weil ich aus dem Schwimmbecken musst und dann ging es unter die Dusche. Papa drückte den Duschknopfsensor und schon prasselte es auf mich herab! Ich hasse es, aber da war es anders. Es war wie ein Regen. Langsame, gleichmäßige Tropfen fielen auf mich und ich fand es toll. So toll, dass ich mir selber das Shampoo aus den Haaren gewaschen habe und immer und immer wieder den Duschknopf gedrückt habe um mich weiter beregnen zu lassen.
Natürlich ging es nicht nur mir so sondern auch meiner Freundin Mila. Unsere beiden Papas staunten Bauklötze, denn das kannten sie von zu Hause nicht. Selbstverständlich haben wir dann auch Theater gemacht, als wir wieder unter der Dusche weg sollten.
Ich hoffe das Papa bei der nächsten Dusche so ein Regenduschkopf einbaut. Ansonsten kann ich leider nur noch duschen, wenn es draußen regnet.

hoppe hoppe schafe

Bis dann, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*