Ein neuer Freund
Ein neuer Freund avatar

Man glaubt es kaum, aber bei Mama und Papa im Freundeskreis, schießen die Babys wie Pilze aus dem Boden. Heute war der sechs Wochen alte Malte ( alte – Malte ? oha, könnte was zum hänseln und greteln werden) bei uns und hat seine Eltern Anna und Markus gleich mitgebracht. Malte war aber heute schon bei ein paar Anderen zu Besuch und lag derhalb nur schlafend im Maxi-Cosi. Ist ja auch wichtig für den Kleinen, damals ( klingt gut ) hab‘ ich auch immer viel geschlafen.
Gegen Abend waren dann noch ein paar Freunde von Mama und Papa bei uns, ohne Kinder, aber so laut als wären sie mit 100 Kindern da. Ich habe eigentlich schon geschlafen, bin aber ein paar Mal wach geworden. Ich hab‘ immer nur etwas von einem, „jeder nur ein winzigen Schlöckchen“ gehört! Was auch immer das für ein Schlöckchen war, es war wohl nicht ganz so winzig.

Bis dann, Eure Püppi mit drei „P“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*