Einfach mal Hallo!
Einfach mal Hallo! avatar

Ich schlafe zwar jetzt durch, aber dafür nicht mehr so lange. Man kann halt nicht alles haben und man darf seine Eltern in frühen Jahren auch nicht zu sehr verwöhnen. Sonst meinen die Beiden, dass das so bleibt. Deshalb habe ich um 5:30 Uhr mal Laut gegeben und Mama kam mit einem Fläschchen Milch. Danach wollte ich zuerst nicht wieder einschlafen, aber bei Mama auf dem Arm hat es dann geklappt. Als ich dann 45 Minuten später wieder aufgewacht bin, lag ich immer noch auf Mama. Dann war’s es aber endlich vorbei mit schlafen.

Papa durfte noch ein paar Stunden. Als Mama und ich ihn dann zum Frühstück geweckt habe, bin ich ins Schlafzimmer spaziert und habe ihn mit einem freundlichen „Hallo!“ begrüßt. Da musste er sofort lachen, weil „Hallo“ war bis heute noch nicht in meinem Wortschatz.
Weil Mama und ich heute schon so früh wach waren, sind wir beide zum Kiosk gegangen und haben frische Brötchen geholt. So ein Morgenspaziergang ist schon etwas feines.

Nachmittags hatten wir mit Melina, Mila, Annika und deren Mamas und Papas eine Verabredung im Kraftwerk zum Waffelessen und Sandburgen bauen. Sand ist super, da kann man auch mal ein paar Kekse eindippen und essen. Viel kann es ja nicht zwischen den Zähnen knirschen, weil ja noch kaum welche da sind. Das war wirklich ein sehr schöner Nachmittag mit euch allen.

Den halben Sandkasten des Kraftwerk hatte ich in meiner Kleidung und deshalb musste ich nach unserem Abendessen dringend ins Fässchen. Nicht nur ich alleine, meine Gummitierchen waren natürlich auch wieder mit in der Wanne. Den Frosch hat Papa mit Wasser gefüllt und mir gegeben. Den habe ich mit einem freundlichen „Hallo“ begrüßt, drauf gedrückt und mir das Wasser ins Auge gespritzt. Das war lustig und deshalb habe ich das ein paar mal wiederholt. Das anschließende Waschen war prima. Der Sand aus meinen Haaren hat sich mit dem Duschschaum zu einem angenehmen Peelingschaum vermischt. Sehr schön, ich weiß nur nicht warum die Erwachsenen so viel dafür bezahlen, mit Spielsand kann man das ganz preiswert haben.

Bis dann, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*