Einmal Sauger à la Carte !
Einmal Sauger à la Carte ! avatar

Liebe Mamas und Papas, vielleicht kennt ihr ja folgende Situation. Der Vaporisator liegt schon auf dem Dachboden, weil die Flaschen in der Spülmaschine gereinigt werden. Nur die Sauger landen allabendlich im Kochtopf, um keimfrei am nächsten Tag wieder genuckelt und gesaugt zu werden. Ob das alles so sein muss? Ich weiß es nicht.
Naja, weiter zur Situation. Die Sauger liegen im Kochtopf und köcheln leicht vor sich hin. Mama sagt zu Papa „Pass bitte mit auf!“ Ein „Jau“ kommt aus seinem Zimmer. Versunken im den weiten des Internets, sitzt er vor seinem Notebook und denkt an nichts anderes als an die Sauger, jedenfalls für den Moment, als er „Jau“ gesagt hat. Mama hat sich ins Wohnzimmer begeben, wo die Desperate Housewives ihr unwesen treiben.
Bis zu dem Augenblick, als ein „Schei…, die Sauger“ durch die Wohnung geht. Beide springen schreiend auf und treffen sich in der Küche. Da liegt es im Töpfchen, aus fünf wurde eins gemacht. Fünf Sauger, verschmolzen wie Mama und Papa bei meiner Produktion.
In der Luft liegt ein Geruchmischung aus Formel-Eins-Start und Waldbrand.
Zunkünftig leihe ich ihnen dann meinen Wecker, damit ich auch weiterhin kräftig nuckeln kann.

Prost, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*