Es geht bergab!
Es geht bergab! avatar

8 März 2012

Heute war wieder lieber Besuch bei uns. Malte mit seiner Mama. Junge, Junge, der ist auch schon groß geworden seitdem ich ihn das letzte mal gesehen habe. Leider hat Malte etwas geweint. Ich habe dann mitgeweint, nicht richtig echt, ich wollte ihn dadurch trösten. Mama meinte, ich war so richtig „das große Mädchen“. Ja, das stimmt, hat mir auch ganz doll Spaß gemacht.
Heute Abend habe ich Mama und Papa noch überrascht. Ich besitze ja diese Schaumstofframpe, die ich immer rauf und Runter krabbeln, oder laufe. Meine beiden Großen waren neulich schon überrascht, als ich die Rampe runter gegangen, aber unten immer hingefallen bin. Heute habe ich mich oben hingestellt, bin runter gegangen und stand anschließend immer noch. Und hochgehen hat auch schon geklappt. Gestern waren ja die anderen Kids bei uns, einige konnten das schon super und da hab ich mir es abgeguckt.
Bis dann, Eure Rampensau!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*