Es geht immer weiter !
Es geht immer weiter ! avatar

Tach auch.

Heute Morgen hat mich Mama fertig gemacht und sollte mich mit einem Waschlappen waschen. Sie war noch etwas unsicher und hat Schwester Birgit um Hilfe geben. Von ihr kam ein dezentes „DAS HAB ICH IHNEN DOCH SCHON MAL GEZEIGT“. Geholfen hat sie aber trotzdem.

Danach hab ich mit Papa gekuschelt. Später kam dann noch ein Kaiserschnitt dazwischen, und der kleine neue Erdenbürger wurde auf dem Untersuchungstisch im Frühchenraum durchgecheckt.

Kuscheln war dann vorbei und ich hab´ nen Mittagsschlaf gehalten.

Am Nachmittag kam nur Mama, weil Papa wohl nen Flotten hatte und aus sicherheitstechnischen Gründen im Ronny-Haus geblieben ist. Er wollte mich und die anderen Baby nicht anstecken. Geht aber schon alles wieder, „Keine Sorge Oma Rita, brauchst nicht anrufen!“

Mama war sowieso mit Känguruhen dran. Vorher hat sie mich gewickelt und da hab ich genau in dem Augenblick, wo sie die Windel weggezogen hat, nochmal gepullert.  Ab heute bekomme ich alle drei Stunden 28 ml Mamamilch und zugelegt hab ich auch wieder, es sind jetzt 1565g und ich bin jetzt 42 cm groß. Yeah Baby!!! Es wird was.

 

Wir sehen uns,

Eure Ronja!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*