Es ist mal wieder so weit
Es ist mal wieder so weit avatar

Es hat mich mal wieder erwischt, heute Morgen bin ich mit einem leichten Husten aufgewacht und es wurde tagsüber immer schlimmer. Worte wie „Das sind bestimmt die Zähne“ sind bis jetzt noch nicht gefallen, weil die letzten 7 mal als ich krank war, kein einziger Zahn gekommen ist. Das ist bei mir sowieso so ein Thema ich habe bis jetzt sechs und diese sind alle in einem Monat gekommen, das wiederum ist aber auch schon wieder 4 Monate her. So langsam könnten mal noch welche kommen. Hannah und Fred waren heute wieder da denn heute war wieder „Oma-Rita-Tag“. Fred ist eher gegangen, weil er noch auf die Soester Kirmes wollte. Da waren Mama und Papa Abends dann auch und Oma Rita hat auf mich aufgepasst. Ich will hoffen, das mein Husten morgen besser ist. Mama hat schon den Pari Inhalator ausgepackt und bei mir benutzt. So langsam finde ich gefallen an dem Teil.

So *hüstel*, bis morgen!

Püpp

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*