Es liegt was in der Luft
Es liegt was in der Luft avatar

Irgendwas tut sich bei uns im Haus. Papa hat eine Tanne ins Wohnzimmer gestellt und mit Lichterchen bestückt und Mama hat bunte Kugeln an den Baum gehängt. Sieht sehr schön aus! Es muss etwas mit diesem … wie heißt es noch, ach ja, „Weihnachten“, zu tun haben. Mama hat gesagt, wenn ich das letzte Kläppchen an meinem Kalender aufgemacht habe, dann ist Weihnachten und morgen ist es soweit.
Heute ist schon Tante Ute gekommen, die hat mich aus meinem Mittagsschlaf geweckt. Tante Ute hatte eine Menge Geschenke dabei, ich gehe mal davon aus, das die alle für mich sind. Da habe ich einiges auszupacken.
Mama und Papa haben heute die ganze Wohnung poliert, morgen und übermorgen kommen viele Gäste. Ich freue mich schon total. Mama habe ich schon ein kleines Geschenk gemacht, ich kann jetzt richtig gut „Mama“ sagen. Papa hat mich auch nur eine Millionen mal gefragt „Wer ist das“ und anschließen hat er „Mama“ gesagt. Das hab ich doch gewusst, Papa!
So, einmal werde ich noch wach, ……

Bis morgen, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*