Fliegende Füße
Fliegende Füße avatar

Vor wenigen Tagen haben Mama und Papa noch gesagt, dass ich dieses Jahr noch gar nicht krank war. Das hätten sie mal lieber nicht gesagt, denn heute war es mal wieder soweit. Irgendeiner muss während meines Mittagsschlafes in meinem Zimmer einen Schnupfen und Husten vergessen haben und jetzt habe ich ihn. Naja, ich gebe ihn in den nächsten Tagen einfach an Papa weiter.

Heute Abend bin ich geflogen. Ich habe meine Arme nach hinten gemacht und bin mit den Worten „Ronja fliiiieeeegggt“ durch den Raum gelaufen. Später wollten wir dann nach oben, weil heute ja Badetag war. Papa hat mir Lotti gereicht und meinte „Los Ronja, nimm Lotti, wir müssen jetzt hoch“.
Darauf habe ich nur „Papa Lotti nehmen, Ronja nach oben fliegen!!!“ geantwortet.

Heute Nachmittag war ich bei meiner Freundin Mila, da haben wir schön zusammen gespielt, ganz ohne unsere Mamas. Jedenfalls so lange, dass sie sich schon gewundert haben, weil es so still war.

Als ich dann Abends so in der Badewanne saß und meine Füße so sah, musste ich an heute Nachmittag denken und habe zu Papa gesagt: „Milas Papa auch Käsefüße!„.

Bis dann, Eure Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*