Frau Herr Doktor!
Frau Herr Doktor! avatar

Heute waren wir wieder bei Doktor John in Hamm, zur Entwicklungsuntersuchung, weil ich doch ein Frühchen bin. Bei meinem letzten Besuch war Doktor John ein älterer Mann, heute war der Doktor eine Frau und alt war sie auch nicht mehr. Eine tolle Klinik da in Hamm, was die heutzutage alles machen können!
Naja, weiter zum Test! Sie war sehr zufrieden mit mir und hat gesagt, dass ich bald nicht mehr als Frühchen gelte, weil ich so gut aufgeholt habe. Meine etwas schiefe Fußstellung sei kein Problem und würde sich bald legen. Das hat Doc Aydin ja auch schon gesagt. Dann wurde bei mir ein Reflextest mit einem Hämmerchen gemacht, am Fuß und am Knie. Aber nur an einer Seite, dann habe ich das Hämmerchen genommen und an der anderen Seite geklopft. Da haben alle etwas dösig geschaut.

Auf dem Rückweg waren wir dann noch im Rewe, dieses Mal hat mich Mama nicht in den Einkaufswagen gesteckt. Ich bin zu Fuß durch den Laden gegangen. Natürlich schnurstracks zur Fleischtheke. Ne Wurst abkassieren. Hat auch super geklappt. Von hier unten sahen die Wurstwaren noch viel besser aus.

Beim Babyschwimmen habe ich heute meinen ersten Satz gesagt. Er bestand aus ganzen zwei Worten und lautete „Tee haben“. Toll, oder? Bald rede ich bestimmt ohne Unterbrechung. Es war zwar etwas undeutlich aber Mama und Martina haben es verstanden.
Bla, Bla, Euere Frau Duden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*