Frühförderung Ade !!!
Frühförderung Ade !!! avatar

Als Mama heute morgen mal wieder neben mir aufgewacht ist, hätte sie nicht gedacht, dass der Tag so erfolgreich wird. Leider hatte ich letzte Nacht wieder Angst und war nicht zu beruhigen, bis Mama und ich zusammen auf einer Matratze gelegen haben.
Wie ihr alle wisst musste ich ja schon seit gut einem Jahr zur Frühförderung nach Soest, weil ich durch meine Frühgeburtlichkeit in einigen Sachen etwas hinterher war. Heute war der große Prüfungstag. Mama hat mir nichts davon gesagt, man hat aber gemerkt, dass sie etwas angespannt war.
Nach einigen Tests war die freundliche Therapeutin sehr überrascht, wie weit ich bin. Und Mama auch, weil bei einigen Sachen hat sie gedacht, dass ich das nicht kann. Hat aber trotzdem geklappt.
Schlussendlich war das Ergebnis, dass ich NICHT MEHR HIN MUSS, JUCHHUUUUUU! Es war zwar schön und hat auch immer Spaß gemacht, aber ich bin trotzdem froh, dass es vorbei ist. Vielen Dank an die Leute der Praxis Gösken in Soest

Heute war das Wetter wirklich sehr schön und wir haben schon mal den Strandkorb ausprobiert und mit Wasser gespielt. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn Papa die Wasserrutsche auspackt und wir uns gegenseitig nass machen.

Lasst die Sonne in Euer Herz! Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*