Frühstück Mädels
Frühstück Mädels avatar

Heute habe ich Mila und Melina zum Frühstück eingeladen, die Mamas durften natürlich auch mitkommen. Das hat mal wieder richtig Spass gemacht. Melina hab ich gezeigt, wie man vorwärts Bobbycar fährt, das hat sie dann auch wirklich zum ersten Mal gemacht. Mila hat auch ne Impfe bekommen, sie aber wohl nicht so gut vertragen wie ich. Eigentlich war sie ganz gut drauf, dann hatte sie aber nen‘ Flotten in der Windel und wenig später ist ihr das ganze Frühstück wieder aus dem Gesicht gefallen. Was solls‘, bei dem was von mir schon alles auf dem Laminatboden lag, kommt es auf etwas Breche auch nicht mehr an. Der Morgen war aber sehr schön und ich denke, wir wiederholen das bald.
Mama war heute Nachmittag mit den Hühnern, aus dem Kindergarten, auf dem Weihnachtsmarkt in Soest. Ich bin mal gespannt, wie sie aussieht wenn sie wiederkommt. Glühwein verträgt sie nicht so gut. Vielleicht würgt ja heute noch einer bei uns im Haus. Papa hat sich heute um mich gekümmert, am Abend gab es lecker Graupensuppe von Oma und Papa hat mir nen‘ Brötchen rein gedippt, dass war auch sehr lecker. Papa meint, er müsse mir mit einem Noppenball die Füße massieren, damit ich sie spüre und dann loslaufe. Ich denke aber, ich werfe den Ball lieber in mein Bällebad.

Nacht, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*