Full House Teil2
Full House Teil2 avatar

Merhaba!

Meine Blutwerte von gestern waren gut, ist wohl wirklich nur Luft in meinem Bauch. Gewicht ist gleich geblieben und mit meinem Bauch ist es auch etwas besser.

Die letzten Tage Frühchenzimmer waren für alle recht entspannend nur Odin, Michel und ich waren da. Die anderen drei Betten waren leer. Das hat sich heute Nacht und tagsüber schlagartig geändert. Drei Neue sind eingezogen. Eins, was letzte Nacht gekommen ist, kam so plötzlich, dass die Eltern noch keinen Namen haben. Gut, das Mama und Papa schon vor meiner Zeugung meinem Namen hatten. Ich nenne das neue Frühchen nur „Kleiner“, weil ich größer bin, ja das kommt auch vor. Michel und Odin sind etwas strammer im Fell als ich. Dafür bin ich aber die Älteste und deshalb „Chef vons Ganze“.

Mama und Papa waren heute mal in Lübeck ein wenig shoppen, muss ja auch mal sein.

Mit Papa hab ich wieder morgens geschmust und mit Mama abends, vorher hat sie noch ´ne „Bollerbauchmassage“ gemacht. Langsam klappt das auch mit dem Nuckeln, besonders wenn ich Hunger habe. Papa hat ein Video gemacht, Ton einschalten!!!

Mal sehen, was der morgige Tag bringt!

Allaha ısmarladık

Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*