Gut geputzt, ist halb gekaut!
Gut geputzt, ist halb gekaut! avatar

Mama und Papa mussten heute zum Zahnarzt. Natürlich sollte ich auch mitkommen, weil ja jeder der  Zähne hat, zum Zahnarzt gehen muss. Zwei mal täglich putzen wir meine Zähne, dabei singen wir das Zahnputzlied. Wird bestimmt mal ein ganz großer Hit. Naja, die Putzerei hat sich jedenfalls bezahlt gemacht. Meine Beißer sind Tip-Top hat Frau Konopczak gesagt. Ich habe mit Mama zusammen auf dem Stuhl gesessen und Frau Konopczak meinte, dass alles in Ordnung sei und vor allem, dass alle Zähne da sind.
Jepp, das komplette Sortiment an Milchzähnen. Das habe ich heute auch zum Anlass genommen, mal ohne viel murren und knurren zu Essen. Mama und Papa mussten mich kaum animieren, freiwillig habe ich Butterbrot und Spiegelei gegessen.
Als Mama und ich dann heute nach Hause kamen, war Papa schon da. Er hatte meine Untersuchung nicht mitbekommen, weil er zu der Zeit selber auf einem Stuhl saß.
Neugierig fragte er mich „Und, was hat Frau Konopzcak gesagt?“
Worauf ich nur antwortete :“Mund auf !!!!!

Biss zum nächsten Mal,

Eure Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*