Hier throne ich !!
Hier throne ich !! avatar

Neben dem Klo bei uns im Badezimmer steht jetzt ein kleines Töpfchen, das ist für mich. Ehrlich gesagt sieht es nicht nach einem Töpfchen aus, es ist eher ein Thron.
Papa hat mir heute morgen einen Becher mit Wasser gegeben, kürzeste Zeit später habe ich ihm den leeren Becher hingehalten und abermals nach „Wasser“ verlangt. Papa hat mir mit den Worten „Na du hast aber Durst“ wieder etwas in den Becher gefüllt. Leider ist er etwas misstrauisch geworden und hinter mir her gegangen. Tja und dann hat er gesehen, dass ich den Becher in mein neues Töpfchen geschüttet habe. Warum soll das Wasser auch erst den umständlichen Weg durch meinen Körper gehen?

Langsam aber sicher kommen immer öfter zwei sinnvoll aneinandergereihte Wörter aus meinem Mund. Beim Frühstück heute habe ich auf meinen leeren Becher gezeigt und „Cola da!“ gesagt. Mama und Papa haben aber nur gelacht, komisch!

Heute Nachmittag haben Mama, Papa und ich unsere erste gemeinsame Radtour unternommen. Es war nur ne kleine Runde,wir haben Onkel Olaf und Tante Karin besucht und dann mit einem kleinen Umweg wieder nach Hause. Papa hatte Hunger und der Grill musste ja noch angefeuert werden. Ich sag nur Bratwurst!!!!

Bis dann, Eure Ronja!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*