Hilfe, die können mich nur ärgern
Hilfe, die können mich nur ärgern avatar

Auf der Frühchenstation war ich heute Morgen noch nicht. Schwester Eva hatte heute Dienst, Mama und Papa waren heute schon um 8:30 da, damit ich pünktlich um 9 wieder frische Milch bekomme. Ich war aber noch am Schlafen.
Und irgendwie hab ich den ganzen Tag nur geschlafen.
Mittags hatte ich mächtig einen Furz quer sitzen, da müsste Mama mir erst mal ne Bollerbauchmassage verpassen. Hat geholfen, kam einiges raus.
Nachmittags wurde ich dann wieder gewogen, es sind jetzt 1760 Gramm und ich bin jetzt 42 cm groß. Ich hab überall zugelegt, selbst beim Kopfumpfang. Mama und Papa können mich nur ärgern, zum Glück wurde es mal in Bild und Ton festgehalten.

 

Bis dann, Eure Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*