Holz auf Holz, tut nicht weh
Holz auf Holz, tut nicht weh avatar

Heute war ich mit Mama nochmal bei Doktor Aydin. Husten und Schnupfen sind viel besser geworden und deshalb packe ich morgen meine Flügel,meine Latschen und meinen Bademantel und gehe endlich mal wieder mit meinen Freunden schwimmen, juchhu. Letzte Woche musste es ja leider ausfallen, weil mein Husten immer stärker wurde.
Oma hat heute mal wieder Graupensuppe gemacht, ein Gedicht! Ok, die Pommes von Mama und Papa waren auch super, deshalb habe ich nach der Suppe auch noch ein paar Pommes gegessen.
Auf heute Nacht bin ich mal gespannt. Papa hat mir die Nestchendecke in mein Bettchen gebastelt, damit ich mir nicht immer die Murmel an den Stäben und dem Kopfteil stoße. Ich vermute eher, das die beiden von dem Scheppern immer wach werden und deshalb den Stoßdämpfer eingebaut haben.

Knutschi, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*