Hoppel, Hoppel!
Hoppel, Hoppel! avatar

Heute morgen hatten wir Besuch aus Mönchengladbach. Die Liah war hier und hat ihre Eltern mitgebracht. Wir haben alle gemeinsam gefrühstückt und zusammen gespielt. Hinterher waren wir noch draußen und sind gerutscht und geschaukelt.
Nachmittag haben Fred, Alma, ihre Eltern und Oma und Opa bei uns Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Bis einer gesagt hat, dass er draußen einen Hasen gesehen hat. Den OSTERHASEN. Osterhase? Das hat mir im ersten Moment gar nichts gesagt. Das heute Ostern ist habe ich schon mitbekommen, aber was dieser Hase damit zu tun hat, wusste ich nicht. Wir sind dann alle raus gegangen und was soll ich euch sagen, er hat im Garten Geschenke, Eier und Süßigkeiten versteckt. Extra für uns Kinder und was wir finden gehört dann uns. Ich habe ca 100 bunte Eier gefunden und einen neuen  Body. Fred und Alma haben mindestens genauso viele Sachen gefunden. Ab jetzt ist der Osterhase einer meiner besten Freunde.
Als heute alle wieder weg waren, war ich ganz schön aufgedreht. Papa wollte mich ins Bettchen bringen, das hat aber nicht so wirklich gut geklappt. Mama saß dann hinterher noch neben mir und hat mir das Fläschchen zuende gegeben. Danach war ich dann müde genug um einzuschlafen. Dieses Eier suchen macht einen aber auch total fertig.

Allen Lesern dieses Blogs wünsche ich FROHE OSTERN !!!!
Hoppel, hoppel, Eure Häschen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*