Hört das denn nie auf?
Hört das denn nie auf? avatar

Mein lieber Herr Gesangsverein, schon wieder Weihnachten. Das gibt es doch gar nicht. Das ist wirklich toll, aber heute haben die Gäste die Geschenke vergessen. Ok, ich gebe zu, von Tante Ute, Tante Eva und Opa Peter habe ich ja auch schon etwas bekommen. Aber Andere hätten mir gerne noch etwas bringen können. Weihnachten ist wirklich eine gute Erfindung.
Heute kamen den ganzen Tag Märchen im Fernsehen und weil Mama so eine Märchentante ist, haben wir heute ein paar Märchen geschaut. Ich hab das zwar nicht richtig verstanden, aber Mama hat gesagt, im nächsten Jahr zu Weihnachten, schauen wir Märchen, Märchen und Märchen. Ich hab‘ gedacht, es wäre jetzt jeden Tag Weihnachten.
Mittlerweile bin ich recht fingerfertig geworden, dass Fähnchen kann ich problemlos auf mein Krimeshäuschen stecken, welches ich geschenkt bekommen habe und meine Zahndose kann ich auch schon ganz einfach auf und wieder zu machen. Apropos Zahndose, noch muss ich ja keine für die Zahnfee hinein stecken, aber es ist einer mehr da, der da rein kommt. Papa hat ihn heute Abend gefühlt. Ich sag‘ nur „Jede Woche einer“. Es ist Halbzeit, ich habe jetzt Zehn Beißerchen.
So, ich freue mich schon total auf morgen, denn morgen ist ja bestimmt wieder Weihnachten.

Bis dann, Eure Püppi.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*