Hüstel, hüstel
Hüstel, hüstel avatar

Junge, Junge, was für eine Nacht. Ich hab gehustet, wie Papa morgens, nach dem Aufstehen, zu seiner besten Raucherzeit und das die ganze Nacht lang. Mama war dann mal wieder mir mit beim Arzt, der hat gesagt, dass meine Bronchitis immer noch meine Lunge zum klingeln bringt. Also, weiter inhalieren und Medizin nehmen. So wie es bei mir rasselt, kann ich später im Musikunterricht bestimmt mal gut Lungenflügel spielen. Am Nachmittag waren wir dann im Kindergarten, da hat Herr Naarmann, der Fotograf, Bilder von uns gemacht. Die werden bestimmt super schön, genau wie das letzte Mal. Wir drei könnten aber auch Fotomodelle sein.

<cheese>

Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*