Ich drück‘ dich !
Ich drück‘ dich ! avatar

Ich will hier ja keinen Scheiß erzählen, aber wie das bei mir funktioniert muss ich euch mal erzählen. Der Papa hat da so ein E-Gitarren-Board mit vielen Knöpfchen und Schaltern in seinem Zimmer stehen. Da hocke ich dann gerne vor und drücke, zum einen auf die Schalter und zum anderen in meine Hose. Nach getaner Arbeit gehe ich dann zu Mama oder Papa, fasse mir an die Nase sage „Kacka“ und zeige auf meine Pöter. Die lachen sich dann meistens kaputt. Ich weiß zwar nicht warum, weil wenn die beiden auf dem Pott sitzen, sehen sie auch nicht gerade aus als wären sie in der Oper. Naja, ich bekomme dann ne‘ neue Windel und die alte Bombe packt Mama dann meistens in ein Tütchen. Neulich hat sie dann die alte Windel auf unsere Terrasse gelegt, damit die Hütte nicht so riecht. Was soll ich sagen, heute habe ich die Tüte genommen und sie zur Terrassentür gebracht. Da hat die Mama aber komisch geschaut. Für mich stellt sich die Frage, bin ich jetzt stubenrein. Ich denke ja.

Schiss dann, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*