Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir avatar

Sophie war mit ihrer Mama bei uns zu Besuch. Das war toll, denn wir haben Laternen gebastelt. Für alle die, die es noch nicht Wissen, bald ist St.Martin. Mama hat mir neulich ein Bilderbuch über St.Martin gekauft, in dem seine Geschichte steht. Außerdem haben wir alle auch schon Martinslieder gesungen. Natürlich auch nachdem Sophie und ich die Laternen fertig hatten. Wir haben dann das Licht im Wohnzimmer ausgemacht und sind dann umher gewandert. Ich freue mich schon auf Montag, da ist unser richtiger Martinsumzug, in Mamas altem Kindergarten und meinem Zukünftigen.

Neulich hat Papa zu sich selber gesagt, dass er „doof“ ist. Das Wort kannte ich noch gar nicht, aber wenn er es schon sagt, dann kann ich es ja auch sagen, zu ihm und zu Mama.
Meine Erkältung ist schon wieder viel besser geworden, dafür hat Papa jetzt die Nase voll. Nicht von mir, oder indirekt schon, es könnte sein, dass ich ihn angesteckt habe.

Na dann, gute Besserung!

Eure Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*