Ich glaub, ich bin verliebt !
Ich glaub, ich bin verliebt ! avatar

Heute war ich mit Mama in ihrer ehemaligen Wirkungstätte, dem St. Peter Kindergarten. Und da sah ich ihn, seine Augen strahlten mich am, sein Lächeln ließ die Farbe meines Gesichtes in ein tiefes Tomatenrot färben und er erkannte mich auf Anhieb wieder. Mein Rayen. Und falls ihr es noch nicht wisst, Rayen ist der Bruder von Rauen. Wir haben dann, alle zusammen, Stuhlkreisspielchen gespielt. Das hat wirklich Spass gemacht und ich freue mich schon total, wenn ich in den Kindergarten komme. Hoffentlich ist Rayen dann auch noch da. Sagt es nicht dem Papa, aber zum Abschied haben sich Rayens und meine jungen Lippen gefunden und wir haben uns geküsst. Ich hoffe ich hatte nicht zu viel Lille am Mund, bei mir kommen ja die Zähne. Ich fands‘ toll, Mama hat gesagt, dass Rayen sehr süß ist und gut zu mir passen würde, finde ich auch. Ich bin beim Küssen von fremden Männern ja noch sehr unerfahren und deshalb frage ich mich „Sind wir jetzt zusammen?“ Ich glaube ich schicke ihm mal ne Email.

Willst du mit mir gehen ?

O  JA
O  NEIN
O  VIELLEICHT

Knutschi, Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*