Ich habe gut lachen
Ich habe gut lachen avatar

Im Kaufland waren alle wieder schwer begeistert von mir, der Omi und dem Opi an der Kasse, habe ich wieder meine beste Seite gezeigt. Ich habe meine Hosen runter gelassen, also verbal und meinen kompletten Sprachschatz zum Besten gegeben. Der besteht wie ihr alle ja wisst immer noch auch einem, meist bestimmenden, aber doch irgendwie lieblichen „DA“.
Zum Mittagsschlaf hab ich mein Schnuffeltuch immer aus meinem Gitterbettchen geworfen, leider war Papa nicht da und so musste ich es mir selber wieder holen. Weil Mama hat es nicht gemacht, die hat mich wohl durchschaut.
Heute Nachmittag war Opa Peter mal wieder bei uns, mit dem hab ich dann ne‘ Runde gespielt und ihn auf Trapp gehalten.

Noch etwas Werbung in eigener Sache, gibts‘ hier !

Ein strahlungfreies lächeln, schenkt euch Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*