„Hook“ ist das Letzte
„Hook“ ist das Letzte avatar

Gestern waren meine Freundinnen mal wieder bei uns. Wir und unsere Eltern haben zusammen Raclette gemacht. Das war richtig toll, wobei unsere Eltern ja mehr gegessen und wir mehr gespielt haben. Es ging diesem Mal etwas länger, und wir waren alle sehr traurig, als es zu Ende ging. Ich habe mehrere Stücke Baguette gegessen, mit Kräuterbutter und darauf war glaube ich Knoblauch. Junge, Junge hatte ich hinterher einen Durst.

wir springen in die Tiefe

 

Mutig wie wir sind, haben wir uns von meinem Kletterwürfel gestürzt. Einmal stand keiner von den Großen da um uns aufzufangen und ich bin eher unglücklich gefallen. Das muss ich dann doch noch etwas üben.Natürlich war wieder Badewannenhüpfen angesagt und „Aufkleber überall hinkleben“.

Apropos Aufkleber. Der Supermarkt bei uns in der Nähe hat ja diese tolle Aktion mit den kostenlosen Aufklebern, die Mama und ich immer in ein Buch eingeklebt haben. Heute war es so weit. ICH HABE DAS LETZTE BILD EINGEKLEBT. Es war „HOOK“ aus dem bekannten Film „CARS“.
das letzte Bild

Dann kann auch bald ein neues Buch kommen, sonst habe ich ja nichts mehr zum kleben. Oder ich klebe sie einfach überall hin, genau wie die kleinen Miniaufkleber, die Mama für mich geholt hat.  Ja, die finden sich einfach überall wieder, an Jacken, Hosen, unter Pantoffeln und an der Wand. Ich liebe aufkleben!!!

Bis dann, Eure Ronja

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*