Ich will Meer!
Ich will Meer! avatar

Gestern früh war ich bei Oma und als Mama und Papa mich abgeholt haben, dachte ich sie würden mich ins Bettchen legen weil Mittag war, aber sie haben mich ins Auto gesetzt. Der Wagen war bis unter das Dach voll gepackt und wir sind losgefahren. Irgendwie kam es mir vor, als wäre ich die Strecke schon mal gefahren, nur in die andere Richtung.

Jetzt weiß ich auch, was die Beiden damit meinten, dass wir bald in den Urlaub fahren. Nach ein paar Stunden Autofahrt waren wir dann da. An der Ostsee. Mama und Papa haben mir dann das Meer gezeigt und vor dem Meer war er dann, der größte Sandkasten der Welt. Wow, ich war überwältigt und heute habe ich in diesem Riesensandkasten gespielt. Zum Glück hat mir Hannah ein Hello-Kitty-Sandkastenset geschenkt, das kam heute schon richtig zum Einsatz.

Meine beiden Großen hatten etwas bedenken, ob ich Nachts gut schlafen kann, das war in der Ersten Nacht aber total unberechtigt, ich habe genauso gut geschlafen wie zu Hause.

Moin, moin, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*