Kategorien
Ronjas Buch - Wer früher kommt ist länger da

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen …
Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen … avatar

Moin !

ACHTUNG! 2000g sind erreicht! Ich halte meine Temperatur sehr gut.
Die Turnschwester war heute Morgen hier und wir haben wieder eine Übung gemacht. Der Arzt war auch hier und hat mir Blut abgenommen, am Kopf!!! Tat aber nicht weh.
Allgemein untersucht wurde ich auch. Bei mir ist alles ok.
Und weil das alles so gut ist bei mir, durften Mama und Papa mich heute in einen Kinderwagen legen und mit mir die große, weite Welt der Uniklink erkunden.

Da waren die Beiden aber mächtig stolz und konnten schön angeben mit mir.
Am Abend hab ich bei Mama 40ml aus der Flasche getrunken.
Die Turnschwester hat heute mit einigen Griffen den Trinkreflex ausgelöst, ich glaube es hat funktioniert.

Das war`s, bis morgen
Eure Ronja

Schreibe einen Kommentar