In der Ruhe liegt die Kraft
In der Ruhe liegt die Kraft avatar

Tach auch.

Meine beiden Erzeuger hatten heute im Ronny-Haus ein gemeinsames Frühstück mit den anderen Bewohnern, was wohl einmal pro Woche stattfindet. War sehr lecker haben sie gesagt. Nicht so lecker war mein Mittagessen, das kam nämlich auf der falschen Seite wieder raus. Danach war ich fertig wie ein Mettbrötchen und wollte auch nicht mehr „känguruhen“.

So hab´ ich dann den ganzen Nachmittag verpennt, genau wie Papa. Nur Mama hatte keine Ruhe, weil die Schwestern gesagt haben, dass sie anrufen, wenn ich wach bin und gewickelt werden soll. Haben sie aber nicht, weil ich so schön geschlafen habe.

Hinterher waren sie dann doch noch da und haben mir beim Schlafen zugeschaut. Naja, so süß wie ich bin, da macht das ja auch Spaß. Mama musste dann noch mein Frühstück für morgen zapfen und Papa wollte heute mal Portugal gegen Spanien gucken.

So, morgen will ich mal wieder etwas fitter sein, der Rest vom Essen blieb ja heute drin, da hab ich bestimmt wieder ein paar Gramm mehr drauf.

Gute Nacht, Eure Ronja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*